Meine Mittwochsfreude

Liebe Leser,

Heute erreichte mich die Nachricht, dass mein kleiner Blog am 19.1.2016 im Rahmen einer Radiosendung im Emsland vorgestellt wurde. Wer mag, kann sich den Beitrag hier einmal anhören. Das freut mich, überwältigt auch. Danke ans attac-Netzwerk für die schöne Beschreibung meines Blogs!

11 responses to this post.

  1. Das freut mich sehr für dich🙂

    Antworten

  2. Wenn ich den Link anklicke, dann kommt das

    DIE ANGEFORDERTE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN!

    Antworten

  3. Glückwunsch zu dieser paßgenauen, schönenen Blogvorstellung

    Antworten

  4. Gerade angehört. Ganz toller Beitrag, der neugierig auf mehr macht und am besten hat mir der Satz „Jeder Geldschein ist auch ein Wahlschein“ gefallen.

    Antworten

    • Posted by Melanie on April 14, 2016 at 2:25 pm

      Danke auch für das Lob für den Beitrag.
      Ich war mir zwischendurch überhaupt nicht mehr sicher, ob das alles so richtig ist.
      Umso mehr freue ich mich, dass alles offensichtlich so angekommen ist, wie ich es erhofft hatte..

      LG
      Melanie

      Antworten

  5. Oh, das freut mich so sehr für dich! Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und habe bereits viele deiner Ideen selbst umgesetzt. Besonders was die Babytipps angeht, hast du mir bei der Vorbereitung auf unsere kleine Tochter (inzwischen fast 5 Monate) enorm geholfen. Ich finde es so toll, dass es mehr und mehr öffentliche Aufmerksamkeit für das Thema Nachhaltigkeit gibt. Großartig, dass du für deine Arbeit nun in Form eines solchen Beitrag etwas „zurückbekommst“ – und sicherlich einige neue Follower gewinnst.
    LG
    Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

