Kann ich bei dir bestellen?

DSC_0308

Es kommt immer wieder vor, dass Leser nach Pröbchen von Salben, Cremes, Ölen oder soetwas fragen. Manchmal sind es richtige Bestellungen, die da aufgegeben werden wollen. Das finde ich zwar rührend, aber ich verkaufe hier nichts.

Dies ist kein kommerzieller Blog. Ich schreibe hier mal täglich, mal nur alle paar Monate etwas rein, wie es gerade in meinen beruflichen und familiären Alltag passt. Ich teile meine Ideen und Erfahrungen hier und freue mich über den so enstandenen regen Austausch mit euch Lesern, mehr nicht.

Ein kleiner Trost sei noch gegeben: meine Anleitungen sind eigentlich immer einfach genug, dass jeder ohne großen Aufwand  mal etwas ausprobieren kann – versucht euch doch mal selbst in der Hexenküche. Nix für ungut!

 

One response to this post.

  1. Find ich gut, dass noch einmal darauf hingewiesen wird.

    Vor allem, weil ich auch weiß, was alles beachtet werden muss, wenn man denn vorhat, solche Produkte kommerziell zu vermarkten – Lebensmittelkontrolle, Gewerbeschein, es muss alles zertifiziert werden, Laborkosten etc etc etc. (Nein nein…auch ich verkaufe nicht. Ich hatte mich aber mal damit beschäftigt.)

    Und es stimmt, die Rezepte hier sind echt super und vor allem einfach umzusetzen.

    LG von Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

